1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Batch hängt

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von muffele, 08.06.2011.

  1. muffele, 08.06.2011 #1
    muffele

    muffele Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Hallo zusammen,

    habe nach dem Root Titanium Backup aufgespielt und möchte nun per Batch eine Sicherung aller Inhalte auf der externen SD-Karte durchführen.

    Nun hängt das Teil schon seit geraumer Zeit bei 37% und der Sicherung des Kalender-Synchronisierungsadapter 2.2.1

    Woran könnte das liegen und kann ich den Batch einfach abbrechen?
     
  2. DocMarc, 08.06.2011 #2
    DocMarc

    DocMarc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hast du usb debugging aktiviert?

    Edit: achso ging nur um sicherung...
    Ja einfach abbrechen, usb debugging aktivieren und nochmal neu versuchen. Genug speicherplatz ist hoffentlich vorhanden.

    Würde auch nur user apps per tb komplett wiederherstellen, bei allen system apps (kalender, nachrichten, uhr, etc.) immer nur data wiederherstellen lassen!
     
  3. muffele, 09.06.2011 #3
    muffele

    muffele Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    auch mit den degug-modus hängt das teil sich auf. ich entferne mal das ganze und installiere es frisch.
     
  4. Toxic, 27.07.2011 #4
    Toxic

    Toxic Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2011
    ich greife den thread hier mal auf...
    ich hab das gleiche problem, jeder batch (installieren, deinstallieren...) hängt sich auf und lässt sich auch nur durch die dienst-verwaltung wieder stoppen.
    weiterhin startet TB Pro jedesmal mit dem willkommensbildschirm und alle von mir gemachten einstellungen sind weg...

    jemand ne idee?
     
  5. kassi, 30.07.2011 #5
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Habe auch das Problem, dass das Wiederherstellen der Batch hängt...der stellt schon seit 5minuten DroidStats wieder. Wenn ich den Vorgang abbreche, ist die App jedoch da! Wäre schön, wenn ich das jetzt nicht für die 40 nächsten Apps machen müsste :(

    Hat einer ne Idee?

    PS: Hab die bezahlte Version...
     

Diese Seite empfehlen