TitaniumBackup "Facebook for HTC Sense 1.0"

B

Blacky666

Neues Mitglied
0
Moin,

ich lese mich schon länger durch das Forum und habe auch das ein oder andere Tut gelsen, jetzt habe ich Mist gebaut.

Ich habe mir mit Visunary+ S-off Rechte gegeben um mit TitaniumBackup zu arbeiten. Habe mir TitaniumBackup Donate gekauft und erstmal meine ganzen Apps und Sys Daten gesichert.
Jetzt habe ich alle unnützen Apps die ich nicht nutze deinstalliert. (inkls. Facebook for HTC Sens 1.0) Jetzt musste ich aber feststellen, dass ich Facebook for HTC Sens 1.0 doch benötige... Aber ich kann es nicht mehr Wiederherstellen. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich auch diverse andere Apps nicht mehr herstellen kann. (z.B. Friendstream, Flickr, Twitter... etc.)
Habe ich was falsch gemacht? Wie kann ich diese Apps wieder herstellen?

MfG Domi
 
viele System-apps die du wiederherstelltst, laufen erst nach einem Reboot.
Sollte das nicht klappen, besorg dir ne customRom und extrahier dir die Apps.
Ein manuelles Kopieren der ehemals vorh. Apps mit Permission 644 in den System/app oder data/app ordner sollte klappen.

alternativ: schau im TitaniumBackup Ordner auf der SD. zu jedem Backup gibt es 2-3 Dateien pro Sicherung. Aus der einen kannst dir die App rausextrahieren und ebenfalls manuell einspielen, oder sogar installieren. Ist dies nicht mgl. ist deine Sicherung fehlerhaft.
 
Also Rebooten hat nicht geklappt. App ist nicht wiederhergestellt. Von einer customRom extrahieren werde ich heute Abend mal testen, aber was meinst du eigentlich mit Permission 644?!
Weißt du auch zufällig wo man die Original Rom downloaden kann?
Im TetaniumBu Ordner ist leider die Sicherung nicht vorhanden, was sehr strange ist, da ich mir eigentlich sicher war, dass das BU ordnungsgemäß erstellt wurde...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.333
OldManFred
O
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
K
Antworten
10
Aufrufe
2.567
kleo-patra
K
Zurück
Oben Unten