1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanum BackUp sichert nicht alle Apps?

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von Mr Android, 04.05.2012.

  1. Mr Android, 04.05.2012 #1
    Mr Android

    Mr Android Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo,

    wie schon der Titel sagt sichert Titanum BackUp nicht alle Apps, wenn ich folgendes mache: Titanum/Zeitplaner/Sichern aller neuen Anwendungen und neuer Versionen -> Los! drücken.

    Dadurch das ich erst seit heute Titanum installiert, habe muss alles neu sein für das App.

    Folgende Sachen werden nicht gesichert: Aldiko eBook 1.1, AllShare 1.2.1, ampTuning 1.0.0, AngryGPS 1.0, AudioTestapp 1.0, Buddies aktuell 1.0 und noch sehr viele mehr.

    Warum werden die nicht gesichert?

    Andere Frage noch: Beim Full Wipe werden nur Apps gelöscht die nach dem Kauf nicht oben waren? Daten(Musik, Foto, Video etc.) die vor dem Kauf nicht oben waren werden auch gelöscht richtig?

    Gruß

    Mr Android
     
  2. JayJayX, 16.05.2012 #2
    JayJayX

    JayJayX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo,

    also bei mir sichert Titanium Allshare und Buddies mit. Die anderen habe ich nicht. Das einzige was TB bei mir nicht mit sichert ist TB selber.

    Gruß
     
  3. Schoschi, 16.05.2012 #3
    Schoschi

    Schoschi Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Beim Fullwipe loescht du nicht nur einzelne apps, sondern machst ALLES inkl. Rom total nieder.
    Quasi wie beim Computer alle Festplatten formatieren ;-) da buegelst du dein Betriebssystem ja auch mit runter.

    Zu TB, hast du die Pro Version? Soweit ich weis sichert nur die alles auf einmal... vllt. haengt das zusammen.

    Gruß Schoschi


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    ___________________________________
    HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 RC1 UNOFFICIAL
     
  4. Innos, 17.05.2012 #4
    Innos

    Innos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 (i9500)
    War es nicht so, dass nur die Pro-Version auch laufende Programme sichert? Und die Free nicht?

    Beende mal alles was so läuft und mach ein neues Backup. Wird jetzt mehr gesichert?
     
  5. junior2, 18.05.2012 #5
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Sie werden gestoppt, und bei der Pro version danach weitergeführt.
     
  6. Schoschi, 18.05.2012 #6
    Schoschi

    Schoschi Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Also ich benutze auch nur die Free-version und damit kann ich auch laufende programme sichern. ..

    Der unterschied zur Pro-version ist eben der, das man mit der free-version alle programme einzeln sichern muss und die Pro-version alles in einem abwasch erledigt.


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    ___________________________________
    HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 RC1 UNOFFICIAL
     

Diese Seite empfehlen