1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. archi, 18.11.2010 #1
    archi

    archi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal an die User :)

    Und zwar besitze ich das HTC Desire bereits seit längerer Zeit und bin soweit zufrieden, bis auf das Problem, dass man bei den Kontakten keinen "Titel" hinzufügen kann.

    Ich synchronisiere meine Kontakte zwischen Outlook und Desire und im Outlook habe ich die Zeile "Titel" z.B. Prof.Dr., diese wird aber bei synchronisieren nicht übernommen, "weil logischerweise kein derartiges Feld im Desire aufzufinden ist".

    Nun kann ich es aber auch nicht nachträglich einfügen und fühl mich in der Benutzung total eingeschränkt.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    mfg
    archi
     
  2. schmarti, 18.11.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Worauf genau möchtest Du denn eine Antwort?

    Grüße
     
  3. archi, 18.11.2010 #3
    archi

    archi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ob es eine möglichkeit gibt Titel zu vergeben, mag ja sein dass ich etwas übersehen habe
     
  4. cpt_2007, 18.11.2010 #4
    cpt_2007

    cpt_2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    hi archi,

    warum willst du es so 'umständlich' haben? trag doch einen titel einfach mit beim vor- oder nachname ein und gut ist. dann ist der auch überall auf den ersten blick sichtbar.

    gruß micha
     
  5. archi, 18.11.2010 #5
    archi

    archi Threadstarter Neuer Benutzer


    Ich habe es ja schon zuvor so gehabt, also ist es ziemlich umständlich alles wieder abzuändern, zudem ich es mit Outlook synchronisiere und dort auch alles eingetragen ist, man müsste ja jetzt alle Kontakte abändern
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontakte titel