1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titel einzeln markieren Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Spatzl0211, 12.07.2012.

  1. Spatzl0211, 12.07.2012 #1
    Spatzl0211

    Spatzl0211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Hallo, ich bin neu hier und weiß jetzt nicht, ob ich das richtig mache :sad:....ich hab das Galaxy S2 und wollt meiner Tochter ein paar Lieder per Bluetooth schicken...leider weiß ich nicht, WIE man einzelne Lieder markieren kann :crying: Hab ALLES versucht, aber es geht nicht...bitte um Hilfe
     

Diese Seite empfehlen