1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titel im Musikplayer sortieren

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von MrSilverstone, 04.03.2010.

  1. MrSilverstone, 04.03.2010 #1
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hey Leutz,

    habt ihr vielleicht eine Idee wie man die Titel im Musikplayer oder Mortplayer nach den eigenen Wünschen anordnet bzw. so, wie sie am rechner angezeigt werden?
    Wenn man nen durchgemixten Sampler hat und die Reihenfolge wird durcheinander gewürfelt geht so ein wenig der Spaß flöten :p
    Playlist will ich nicht unbedint erstellen, weil es ja eigentlich nicht notwendig ist.

    Wenn ihr hier nicht so gut helfen könnt, öffne ich den Fred notfalls in einem anderen Bereich.

    Danke!
     
  2. MrSilverstone, 04.03.2010 #2
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    *lol* Ich antworte mir mal selber::D:D:D:D:D:D
    Beim normalen Musikplayer bedarf es nur einer Eingabe der Titelnummern.
    Dies geht über die normale Windows Schaltfläche. Mit dem PP3 Tagger MP3Tag geht das lustigerweise nicht!

    Aber wie schaffe ich das mit dem Mortplayer. Der hat die abfolge nicht verändert. Würde gerne diesen player nutzen da er das bessere Widget hat ;)
     

Diese Seite empfehlen