1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. achim4145, 12.06.2012 #1
    achim4145

    achim4145 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe Urlaubsvideos auf der externen Speicherkarte mit den zutreffenden Titeln (z. B. Singapur_2011.mp4) gespeichert, in der Galerie werden diese Titel (Namen) jedoch nicht angezeigt wenn die Videos im Order Videos abgelegt sind.
    Werden die Videos direk auf der externen Karte gespeichert, also in keinem Ordner, erhalten sie z. B. die Bezeichnung entgegen der richtigen Bezeichnung den Namen "external_sd(1)".

    Auch im Internen Speicher werden die Titel nicht angezeigt.
    Umbenennen, wenn bereits gespeichert, ist ebenfalls erfolglos.

    Beim Aufruf der Speicherkarte in Kies sehe ich am PC die richtigen Namen.
    Was mache ich ggf. falsch? Ich finde keine Lösung dafür, die richtigen Titel in der Galerie angezeigt zu bekommen.......für Hilfe wäre ich dankbar:smile:!!!!
     
  2. ->TopAZ<-, 12.06.2012 #2
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Ist zwar nicht ganz das Thema, weil so nichts mit dem S2 oder Android zu tun hat.

    Videofiles können vom Titel durchaus von der Bezeichnung im Dateinamen abweichen.
    Du könntest deine Video´s mit neuem Namen(nicht Dateibezeichnung) am PC recodieren.
     
  3. achim4145, 13.06.2012 #3
    achim4145

    achim4145 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke:thumbsup:....werde es auf diesem Weg versuchen.
     

Diese Seite empfehlen