1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sprudelkiste, 01.03.2011 #1
    sprudelkiste

    sprudelkiste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich syncronisiere meine Musik immer mit dem MediaPlayer (Windows 7). Das Syncronisieren klappt auch gut, allerdings spinnt der MP3-Player auf meine I9000. Die Playlists sind vorhanden, aber keine Titelinfos (siehe Screenshot). Auch fehlen in den Übersichten "alle Lieder", "Interpreten" div. Musikdateien.

    Gibt es 'ne Möglichkeit die Bibliothek neu einzulesen oder muss ein neuer MP3-Player her?

    Viele Grüße,
    Sprudelkiste
     
  2. boardmaster2009, 01.03.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Kann Dir die App "Music Player Pro" wirklich sehr ans Herz legen, ist der genialste MP3-Player, den es gibt für das SGS ! Lädt Dir automatisch jedes Cover aufs Handy, Bilder der Interpreten, zeigt alles korrekt an, es gibt super viele Möglichkeiten und und und...

    Kostet zwar 2,99 Euro, ist aber definitiv jeden Cent wert, ich denke das können auch andere hier bestätigen. Dagegen ist der Stock-MP3-Player echt der letzte Schrott.
     
  3. PenPen, 02.03.2011 #3
    PenPen

    PenPen Android-Hilfe.de Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android mp3 werden nicht angezeigt