Titel werden im MP3-Player nicht angezeigt

sprudelkiste

sprudelkiste

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich syncronisiere meine Musik immer mit dem MediaPlayer (Windows 7). Das Syncronisieren klappt auch gut, allerdings spinnt der MP3-Player auf meine I9000. Die Playlists sind vorhanden, aber keine Titelinfos (siehe Screenshot). Auch fehlen in den Übersichten "alle Lieder", "Interpreten" div. Musikdateien.

Gibt es 'ne Möglichkeit die Bibliothek neu einzulesen oder muss ein neuer MP3-Player her?

Viele Grüße,
Sprudelkiste
 
Kann Dir die App "Music Player Pro" wirklich sehr ans Herz legen, ist der genialste MP3-Player, den es gibt für das SGS ! Lädt Dir automatisch jedes Cover aufs Handy, Bilder der Interpreten, zeigt alles korrekt an, es gibt super viele Möglichkeiten und und und...

Kostet zwar 2,99 Euro, ist aber definitiv jeden Cent wert, ich denke das können auch andere hier bestätigen. Dagegen ist der Stock-MP3-Player echt der letzte Schrott.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.714
Ina May
I
Zurück
Oben Unten