1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bad-_-Boy, 03.07.2011 #1
    Bad-_-Boy

    Bad-_-Boy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Blöde Frage,

    aber wie kann ich bei dem Musikplayer (Froyo) die zufällige Wiedergabe zur Reihenfolge ändern, bei Einstellungen finde ich nicht und wenn ich auf die Anzeige drücke, sucht es das nächste Lied raus!

    Und gibts es eine App, wo die SIM Kontakte aufrufen lässt, ohne importieren zu müssen, sodass man ein zweites Telefonbuch hat?
    ohne Favoriten:thumbup:
     
  2. CT-163, 04.07.2011 #2
    CT-163

    CT-163 Fortgeschrittenes Mitglied

    Im player is irgendwo ein viereckicker button mit 2 pfeilen soweit ich mich noch erinnern kann damit kannst du die wiedergabe ändern... habe es damals auch gesucht... also gleich im home beim player.... simkontakte kann man glaub ich im telbuch über einstellungen einsehen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Bad-_-Boy, 04.07.2011 #3
    Bad-_-Boy

    Bad-_-Boy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja wenn ich die Simkontakte anschauen will, synchronisiert es mit den anderen Kontakten und haqbe diese dauerhaft drin, will ich aber nicht, gibt es da eine Möglichkeit?
     
  4. molex, 04.07.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Bitte in diesem Forum fragen: Android Apps auf Android-Hilfe.de :D
     
  5. Bad-_-Boy, 04.07.2011 #5
    Bad-_-Boy

    Bad-_-Boy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    geht trotzdem nicht, es zu ändern, dass die Wiedergabe nach der Reihenfolge ist :-(
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android alle immer zufällig wiedergeben aus

    ,
  2. huawei alle zufällig

    ,
  3. huawei musik wird zufällig widergeben

    ,
  4. huawei p8 gibt Musik zufällig wieder