1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wolverine_HU, 28.12.2011 #1
    Wolverine_HU

    Wolverine_HU Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich besitze ein SonyEricsson MW600 als Headset und ein Kenwood KDC-BT 60U als Autoradio, und auf keinem wird bei eienr Audioübertragung per Bluetooth der Titel/Interpret/Albumtitel angezeigt. Stockplayer und PowerAmp...

    Bei einem Galaxy SII von einem Kollegen funktioniert es schon mit dem Stockplayer...

    Kenn jemand evtl. einen "Workaround"?

    Danke Euch!
     
  2. Handymeister, 28.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Samsung hat ja auf dem SGS2 auch keinen echten "Stock"-Player, sondern eine Eigenentwicklung installiert! Diese kann natürlich auch einen anderen Funktionsumfang bieten!
     
  3. Wolverine_HU, 28.12.2011 #3
    Wolverine_HU

    Wolverine_HU Threadstarter Junior Mitglied

    OK, das ist mir klar... Kennt jemand einen Player, der diesen Umfang bietet? Oder kann das GN evtl. die Daten nicht übertragen, ähnlich wie bei rSAP?
     

Diese Seite empfehlen