Tizen Rom Nougat H850 20a

f.h.73

f.h.73

Stammgast
101
Guten Morgen :)

gefunden auf XDA...

tizen rom nougat h850 20a

Ich habe sie seit Samstag (26.11.16) am laufen und konnte bis Dato nichts negatives feststellen.

Viel Spaß...
 
Scheint doch einige Probleme mit der Rom (allg. Nougat) zu geben.
Kamera stürzt ab
Whatsapp funktioniert nicht fehlerfrei
Wahrscheinlich, so wie ich es bei XDA gelesen habe, müssen die Apps erst noch an Nougat angepasst werden...
 
Wenn ich das richtig gelesen habe auf xda gibt es eine Nachfolgerom für 20a jetzt 20b aus Italien. Wird gerade vom Entwickler der Tizen Rom getestet auf Unterschiede bzw Verbesserungen. Just for info! Mal sehen 20a stock läuft bei mir aber ohne Probleme
Nougat v.20b free european version
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch 7.0, gleicher kernrl und gleicher securuty level Datum... Ich weiß nicht. Vielleicht ne Ente? [emoji1]
Besser schauen was autoprime tut/schreibt.
 
20c ist in Arbeit mit Dezember security Patch
 
Ist raus mit Dezember Patch und funktioniert sauber
 
Jo, habe sie dirty über die 20b gebügelt, funzt.

Gruß
mkpcxxl
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
75
Aufrufe
10.660
ztill
ztill
Aramis01
  • Aramis01
Antworten
12
Aufrufe
4.013
JC00P3R
JC00P3R
f.h.73
Antworten
6
Aufrufe
2.140
Dome12
D
Zurück
Oben Unten