Tizen - Watch Faces mit Terminanzeige?

S

sirturbo

Dauergast
183
Hallo,
ich tu mich etwas schwer damit in welches Brett ich das packen soll. In meinem Fall habe ich eine Gear 1 (V700) mit Tizen. Aber das betrifft auch alle anderen Uhren mit Tizen. Also versuche ich es mal hier...

Bei meiner Gear wird bei Tizen u.a. ein Watch Face mitgeliefert mit dem man neben der Zeit auch die Termine des Tages angezeigt bekommt. Sogar sehr schön gemacht, die Termine werden abwechselnd aus und der nächste eingeblendet.
Die Watchmaker die ich so finde können das aber alle nicht. Die bieten als Texte Schritte und son Müll an. (Wenn ich das wollte würde ich nen Fitnesstracker tragen, und selbst da hätte ich vermutlich gerne "mehr".)

Auf meiner LG G mit wear hatte ich mit Watchmaker ein Watch Face erstellt mit: Zeit, Datum, Wetter aktuell mit allem drum und dran (zB Luftfeuchtigkeit), Wetter Vorhersage für den nächsten Tag, Termine des aktuellen Tages... Mit einem Blick alles was wichtig ist. In Richtung würde ich gerne wieder gehen auch wenn vielleicht nicht alles möglich ist.
Das eine von Samsung bereitgestellte Watchface zeigt ja, dass "mehr" geht. Nur gibt es selbst beim Watch Styler von Samsung (PC-Programm) keine Möglichkeiten sowas einzufügen...

Und daher jetzt die Frage: Kennt jemand eine App oder ein PC-Programm die das können? Und vielleicht noch: Nach welchen Stichpunkten in englischen Foren müsste ich suchen? Kenne die Fachbegriffe an der Stelle nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
266
Friday13th
F
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
358
Kourosh4
Kourosh4
E
Antworten
4
Aufrufe
1.276
Skater
Skater
Zurück
Oben Unten