[TMO] Gebrandetes Desire unrooten

B

Barratator

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich muss leider mein HTC Desire (SLCD) in Garantie geben (Systemuhr läuft viel zu schnell, rebootet öfters unerwartet und das Netz ist ständig weg).

Habe es vor x Monaten von Android 2.1 via OTA auf 2.2 geupdated und anschließend gerootet mit unrevoked.
Ich habe KEIN customRom oder ähnliches anschließend aufgespielt, ich habe es auch nie unter/übertaktet.

Jetzt die Frage: Ist es möglich, ohne große Zauberkunst mit S-OFF und einem komplett neuem ROM, einfach nur den root entfernen?

Oder meint ihr, denen ist es egal, wenn es nur gerootet ist?
Wenn man es bootet kommt ja schließlich auch der originale T-Mobile-Logo, etc... (allerdings hat es, vermutlich durch unrevoked (?), den Clockwork-Recovery-Mode installiert).

Baseband
32.49.00.32u_5.11.05.27

Kernel-Version
2.6.32.15-gd96f2c0
htc-kernel@and18-2 #1

Build Nummer
2.12.110.4 CL274424 release-keys

Software
2.12.110.4

HBOOT
0.93
Vielen Dank im Vorraus!

Gruß
Bastian
 
Guten morgen^^

Teste mal die SuFu hier, ich bin sicher, dass Du fündig wirst, das Teil Rockt heftig.

Es gibt zu dem Thema 1-100 Threads hier :thumbsup:
 
Hallo,
habe zwar nicht die SuFu, aber dafür mittlerweile ca. 8 Stunden Google damit beschäftigt, und auch ein paar mal bei android-hilfe.de gelandet.

Problem ist, dass sich alle Threads auf die AMOLED-Variante, auf ein non-TMO-Gerät, oder customRom beziehen.

Gruß
Bastian
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten