1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TMOBILE: mobile TV?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von TVIX, 29.08.2011.

  1. TVIX, 29.08.2011 #1
    TVIX

    TVIX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Mobiles Internet - MobileTV - Basis-Paket | Telekom

    Würde mich sehr dafür interessieren, App habe ich auch geladen und macht einen guten Eindruck (man kann halt nur snippets ankukken]. Möchte mir nun das Basispaket buchen, die Frage die sich mir stellt:
    Wenn ich das Basispaket nehme, kann ich dan unbegrenzt schauen oder "nutzt" es den Traffic meiner Internet Flat?
     
  2. cha-cha, 29.08.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    TVIX bedankt sich.
  3. TVIX, 29.08.2011 #3
    TVIX

    TVIX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Also für all die dies interessiert:
    Habe jetzt ein 2 Tagesabo abgeschlossen:
    Sender in Guter "nicht hervorragender" Qualität wie Pro7, Sat1, RTL, etc

    Der Unterschied: Unbegrenzt schauen, da das Kontingent [bei mir 300MB] nicht belastet wird. Bei Virtualsat TV Player wird ja entweder Wlan oder deine Internet Flat benutzt, was zur Verringerung unseres Kontingents führen würde.

    Ich werd hier in 2 Tagen nochmal reinschreiben wie meine Erfahrung mit MOBILTV von Tmobile ist
     
  4. TVIX, 29.08.2011 #4
    TVIX

    TVIX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hm bekomme bei "deiner" app immer ne Fehlermeldung beim Plugin ...
     

Diese Seite empfehlen