1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tmobile S-on jetzt möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von d.r.s, 21.08.2011.

  1. d.r.s, 21.08.2011 #1
    d.r.s

    d.r.s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hallo miteinander,
    also ihr könnt diese Frage wahrscheinlich schon nicht merh hören von daher schonmal sry im vorraus. ich hab auch im inet gesucht und mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wie der aktuelle stand ist.

    Also: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit ein Htc wieder auf ein t-mobile werkszustand zurückzusetzen. Also man brauch dazu ja eine tmobile ruu. Ich finde bei xda nur eine da steht tmous 1.29 oder so. Funktioniert das damit?

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten :smile:

    Schönen Sonntag noch,

    lg, d.r.s
     
  2. cargo, 21.08.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Welche Version hast du aktuell installiert?
    Es gibt Möglichkeiten...
     
  3. d.r.s, 21.08.2011 #3
    d.r.s

    d.r.s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Also aktuell hab ich die "CdTDroid P3D v3.1" drauf
     
  4. cargo, 21.08.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Welche T-Mob version war ursprünglich drauf? Nur zur Info für mich...
     
  5. d.r.s, 21.08.2011 #5
    d.r.s

    d.r.s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Die genaue Bezeichnung weiß ich nich.
    War aber 1.34..
    Radio: 10.11.9007.27_m3

    Danke für deine Mühe :smile:
     
  6. cargo, 21.08.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    Ich würde dir erstmal raten, eine passende TMob RUU.exe zum flashen zu suchen.
    Ich denke mal das die TMob RUU.exe von xda (RUU_Pyramid_TMOUS_1.29.531.2_Radio_10.42.9007.00P_ 10.11.9007.15_M_release_193714_signed)
    nicht für T-Mob DE/EUR funzen wird.

    Du benötigst vermutlich T-Mob UK/DE oder EUR.
    (beim Desire war die T-Mob UK RUU.exe die richtige für TMob DE)
     
  7. d.r.s, 21.08.2011 #7
    d.r.s

    d.r.s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Folgende habe ich gefunden
    "TMO UK RUU 1.34.110.1"
    Könnte das mit der funktionieren? Eine DE-Version finde ich nirgends :crying:
     
  8. d.r.s, 21.08.2011 #8
    d.r.s

    d.r.s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Glaube voher war 1.34.111.1 drauf. Ist das schlimm? Ein Update von tmobile gibt es ja immernochnet....
     
  9. cargo, 21.08.2011 #9
    cargo

    cargo Gast

    Diese ist fürs Sensation ja?

    Ich hab mich beim Sensation noch nicht mit branding beschäftigt, ich hab meines von Amazon.
    Aber sonst müßte es passen.

    S-OFF hast du ja schon, richtig?
     
  10. cargo, 21.08.2011 #10
    cargo

    cargo Gast

    Ich werde mal für alle ersichtlich, eine Anleitung schreiben, bezüglich Eng-HBOOT und HBOOT Downgrade...
    wenn diese Version fürs Sensation ist, klappts auf jeden Fall, das du wieder ein T-Mob Rom deiner Wahl mit s-on hast...:)
     

Diese Seite empfehlen