1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wolfgang.1962, 27.06.2011 #1
    wolfgang.1962

    wolfgang.1962 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe heute versucht mein defektes FT2 bei obigem Shop zu reklamieren bzw. umzutauschen. Leider teilte man mir mit, das ich mich damit beim Insolvenzverwalter hinten anstellen kann.
    Das nennt man Pech. Naja...

    Mfg
    Wolfgang
     
    Guenni1212 bedankt sich.
  2. Guenni1212, 27.06.2011 #2
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Domain ist auch nicht mehr erreichbar, nur der eBay-Shop scheint noch zu existieren.
     
  3. wolfgang.1962, 27.06.2011 #3
    wolfgang.1962

    wolfgang.1962 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nee, der Shop ist auch schon zu.

    Mfg
    Wolfgang
     
  4. Guenni1212, 28.06.2011 #4
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein "bisschen was" ist noch übrig...
    Meine eBay Welt - neorax_de

    Vor ein paar Minuten war der komplette Shop noch da.
    Ok, jetzt haben wir nach Mitternacht. Punkt war wohl 0 Uhr.

    Guenther
     
  5. wolfgang.1962, 28.06.2011 #5
    wolfgang.1962

    wolfgang.1962 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Komisch, hab heut vormittag noch versucht den Shop über meinen Account bei Ebay zu kontaktieren, bekam aber die Meldung: Shop nicht mehr vorhanden.

    Egal...

    Jetzt hab ich nen teures Mauspad :-(

    Wenn ich nur wüßte, ob der Akku kaputt ist oder die Ladeelektronik. Rote Lampe blinkt und Pad stürzt sofort ab, wenn ich das mitgelieferte Ladegerät dranhänge. Und Lader wird ziemlich heiss.

    Mfg
    Wolfgang
     
  6. sofp, 28.06.2011 #6
    sofp

    sofp Android-Experte

    der Garantie Anspruch ist durch eine Insolvenz nach wie vor nicht vertan,.... (siehe ehemalige QUELLE Kunden) lass dir die NUMMER vom Verwalter geben,.. der regelt ja alles weitere.

    der ehemalige Verkäufer ist dazu verpflichtet (soweit ich weiß)
     
  7. wolfgang.1962, 28.06.2011 #7
    wolfgang.1962

    wolfgang.1962 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naja, bevor ich das Pad weggebe und nicht weiß ob ich etwas zurückbekomme, weil es in die Konkursmasse fliesst. Nee, da probier ich lieber eine Selbstreparatur auch wenns länger dauert.
    Und vielleicht gibt einem jemand noch ein paar gute Tips zur Reparatur.

    Mfg
    Wolfgang
     
  8. DrChew, 28.06.2011 #8
    DrChew

    DrChew Junior Mitglied

  9. wolfgang.1962, 28.06.2011 #9
    wolfgang.1962

    wolfgang.1962 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Tip. Passt der Akku denn auch in das FT2 ? Ist da Platz für da ?

    Mfg
    Wolfgang