1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tobi stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von AKKTobi, 14.03.2011.

  1. AKKTobi, 14.03.2011 #1
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hi,Leute Ich bin Tobi ,komme aus der nähe von Hannover und 21 Jahre alt!

    habe seit ca.einem jahr ein Milestone (erstes Android handy)

    und werde mir demnächst ein LGOS zulegen,welches auch der grund für meine registrierung ist!;-)

    bin schon seit einiger Zeit hier täglich ON um news von den Usern zu lesen, nun dacht ich mir...Melde dich mal an!:)

    ich hoffe ihr ertragt es mit mir!und beantwortet mir die ein oder andere doofe frage!!:winki:

    Liebe grüße!
     
  2. Handymeister, 14.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,534
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem LGOS.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen