Tod während Update

J

JartySharky

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Vorweg einmal: Mein Gerät mag mich nicht sonderlich und spinnt gerne mal rum
Als alter Update-Muffel habe ich mich nun endlich mal an das Marshmallow-Update via PC gemacht. Mitten im Update hängte sich die PC Suite auf und das Update konnte nicht beendet werden. Nach jedem Neustart erscheint der Firmware Updater des G3 und nichts tut sich mehr. Factory Reset funktioniert auch nicht, weil das Handy nach der Auswahl des Resets sofort wieder den Firmware Updater schaltet und ich gar nicht zum Reset komme.

Wie gehe ich da am Klügsten vor?
 
mit der LG-bridge wiederherstellen
 
Sowas hatte ich ja noch nie...
Inzwischen geht es gar nicht mehr an, nichtmal in den Update-Modus.
PC in Form von LG Bridge erkennt das Gerät nicht mehr, kann darüber nichts wiederherstellen oder flashen.
Geil.
 
Liebäugelst Du nicht schon mit dem G5?
Komm schon, einen besseren Grund kann es nicht geben als dass sich das Handy durch höhere Macht verabschiedet.

Hol Dir ein Neues:cool:
 
G5 kommt mir nicht ins Haus, LG kann nur gerade Zahlen.
G2 und G2 nahezu perfekt. G3 und G5, najaaaaaaaa.

Habe mir ein Nexus 6 für 250€ bestellt. Kann man machen.
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
2.094
JC00P3R
JC00P3R
M
  • Masu
Antworten
11
Aufrufe
4.332
Fabian00086
Fabian00086
G
Antworten
4
Aufrufe
1.668
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten