Töne ändern

Cabal

Cabal

Ambitioniertes Mitglied
3
Heya Fories, seit einiger Zeit haben wir nun das Lenovo A10-70 7600 mit 3G zugelegt und sind, im großen und ganzen auch ganz zufrieden...

Jetzt haben wir aber 'ne Art "Luxusproblem"...

Sind schon' ne ganze Weile am suchen und probieren, weil wir gerne unterschiedliche Töne in verschiedenen Anwendungen nutzen würden, aber iwie finde ich da nur eine Einstellung wie man" alles"ändert...
'kay, "alles" ist etwas übertrieben, aber wenn ich, unter den einzigen Punkt den ich/wir finden können, dann ändern sich auch alle anderen Töne...

Würden halt gerne, speziell für SMS, eigenständige Töne nutzen und halt nicht das bei iwelchen "Systemsachen" auf mal 'ne Benachrichtigung für SMS kommt! :)

Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Hilfe & Antworten!


Greetz & THX!,
Cab
 

Ähnliche Themen

B
  • bagfix
Antworten
0
Aufrufe
2.350
bagfix
B
W
Antworten
13
Aufrufe
7.123
WaldundWiesenUser
W
J
Antworten
2
Aufrufe
2.076
jambalaya-muc
J
Zurück
Oben Unten