Töne im Mehrfrequenz Wahlverfahren

T

Technik-Crew

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
leider habe ich beim Googeln nix passendes gefunden.
Folgendes Problem:
HTC M8
meine Alarmanlage ruft mich bei Auslösung per Handysim an.
Dann erfolgt eine Ansage was passiert ist und fordert mich auf per drücken der Taste 1 den Alarm zu quitieren.
Es passiert aber nix. Ich vermute es hat was mit dem alten Mehrfrequenz Wahlverfahren zu tun.
Begründung: mit einer alten Box für eine Anrufbeantworter Fernabfrage kann ich durch drücken der Taste 1, und erfolgtem Signalton, den Alarm abschalten.

Aber wie bekomme ich das HTC M8 dazu die Töne verwenden.

Vielen Dank im Voraus.
 
Also mein M9 macht das einfach, wenn ich bei einer bestehenden Verbindung eine Zifferntaste drücke. Das kannst Du ja einfach testen, indem Du irgendein Telefon anrufst und dann sobald die Verbindung da ist, eine Taste drückst. Den MFV-Ton solltest Du dann deutlich am angerufenen Telefon hören.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
A
  • adampapa
Antworten
4
Aufrufe
2.385
mark53
M
S
  • spielemax
Antworten
17
Aufrufe
2.403
juergeli
J
Zurück
Oben Unten