Töne / Sounds beim ADW.Launcher

C

Cpt.Igor

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe nach langem Suchen leider nirgends eine passende Antwort gefunden, daher eröffne ich jetzt hier ein neues Thema...

Ich habe vor einigen Tagen den Launcher "ADW.Launcher" in der kostenfreien Version installiert und bin begeistert!
Durch Zufall habe ich nun entdeckt, daß hier auch gleichzeitig neue Benachrichtigungstöne mit installiert wurden.
Die finde ich gar nicht schlecht, doch leider kann ich sie in den Einstellungen nirgends finden, bzw. die Suche in den einzelnen Ordnern hat leider auch nichts passendes ergeben.

Wer kann mir helfen?

Ich brauche entweder eine Angabe, wo ich diese Sounds genau finden kann, oder aber die Sounds als Datei, bzw. Download.

Vielen Dank!
 
Moin,
bitte künftig im richtigen Forum posten...:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.277
Aljoscha
A
pippen
  • pippen
2
Antworten
28
Aufrufe
9.366
Tinitus
Tinitus
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
855
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten