1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Töne und Frequenzen fehlen bei Musik wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von phredolin, 24.11.2010.

  1. phredolin, 24.11.2010 #1
    phredolin

    phredolin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo zusammen

    ich habe einige Songs, bei denen z.B. die Hauptstimme oder andere Töne/Frequenzen fehlen.
    Wenn ich diese am PC mit WinMediaPlayer oder iTunes abspiele, funktioniert alles bestens.
    Wenn ich dann die Files auf mein Galaxy S kopiere und mit einem MP3 Player (hab schon mehrere ausprobiert) abspiele, dann fehlen in einem Song die Hauptstimme, in anderen Songs gewisse Töne.
    Das Problem tritt bei mir mit mp3, m4a und wma Dateien auf(das sind alle typen die ich habe).

    habt Ihr ne Idee, was das sein könnte?

    Vielen Dank und Gruss
    phredolin
     

Diese Seite empfehlen