1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Töne verstellen sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von ky1792 magic, 25.07.2011.

  1. ky1792 magic, 25.07.2011 #1
    ky1792 magic

    ky1792 magic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    i9505
    Bei meinem defy verstellen sich sporadisch immer öfter die Ruf- und Benachrichtigungstöne auf standard.:cursing:
    Benutze das cyangenmod 7.:tongue:

    Weiß einer eine vernünftige Lösung ?

    Ohne neue Firmware oder ähnliches !!!!!!!!
     
  2. KrümpelWümpel, 26.07.2011 #2
    KrümpelWümpel

    KrümpelWümpel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Kann sein, dass ich mich täusche, aber das kommt immer dann vor, wenn du dein Handy am PC hast (mit Speicherkartenzugriff) und dann angerufen wirst. :smile:

    Vielleicht einfach den Klingelton auf den Gerätespeicher packen.
     
  3. ky1792 magic, 26.07.2011 #3
    ky1792 magic

    ky1792 magic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    i9505
    ein, das ist nicht der Fall.
    Ich stecke das Handy morgens in die Tasche (Töne richtigeingestellt)
    Nach eineigen Stunden klingelt das Telefon und zwar mit dem Standardton und wenn ich dann in die Einstellungen gehe sind die Standardtöne eingestellt, ohne das etwas mit dem Handy gemacht wurde.
     
  4. xBUSTERx, 26.07.2011 #4
    xBUSTERx

    xBUSTERx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hast du immer wieder einfach nightlies drübergeflasht? Dabei zerlegt sich das System mit der Zeit... Versuch einfach nochmal einen cleancut. Alles wipen und von vorne.

    Hatte das auch mal, hat sich aber von allein gegeben.
     
  5. ky1792 magic, 26.07.2011 #5
    ky1792 magic

    ky1792 magic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    i9505
    Alles nach anleitung geflasht.
    Ist nicht das erste mal das ich ein Android auf Cyangen flashe, auch nicht das erste Defy.
    Milestone läuft ohne prob; 2 andere Defys auch; nur mein muckt.
     
  6. RATTAR, 26.07.2011 #6
    RATTAR

    RATTAR Gast

    @ky1792-magic

    Liegen die Töne als oggs vor?

    EDIT: Könnte sein das es vielleicht daran liegt, mein Klingelton "KillBill" habe in ein ogg konvertiert mittels xrecode für Windows.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2011
  7. ky1792 magic, 26.07.2011 #7
    ky1792 magic

    ky1792 magic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    i9505
    die eingestellten nicht.
     

Diese Seite empfehlen