Töne

P

piggysally

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe ein Desire Z und folgendes Problem. Bei mir ertönen in regelmäßigen Abständen sog. Systemtöne obwohl keine Nachricht eingeht. Meistens zwei hintereinander.Wenn eine Nachricht eingeht gibt es einen anderen Ton und eine grüne Zahl erscheint auf dem Mailbutton. Aber dieses ständige klingeln ohne das etwas passiert nervt. Hat jemand Ahnung , was das sein könnte?? Es scheint, als ob dies Aktualisierungstöne für das System sind o.ä.,. Vorab vielen Dank
 
hör dir doch einfachmal alle deine eingestellten benachrichtigungstöne an und dann schauste welches genauso klingt und weißt was es sein könnte ;-)
 
danke, hab ich auch schon gemacht, ist ein völlig anderer benachrichtigungston, den ich für emails eingestellt habe. wie gesagt, der nervende Ton kommt fast alle 5 minuten und es erscheint keine sms oder email.
 
also das ist komisch.. benutzt du FB? da gibt es auch noch einen facebook-popup-Ton ... ansonsten mal Reset machen?! ;)
 
piggysally schrieb:
danke, hab ich auch schon gemacht, ist ein völlig anderer benachrichtigungston, den ich für emails eingestellt habe. wie gesagt, der nervende Ton kommt fast alle 5 minuten und es erscheint keine sms oder email.


ich habe, ca alle zwei tage mal auch ein ähnliches problem. ich denke dass es mit den mails zusammenhängt denn bis jetzt war es immer so, dass ich ein paar minuten später noch über ne mail benachrrichtigt wurde. vielleicht verwendest du ja ausversehen verschiedene mailanwendungen (zb googlemail und das vorinstallierte mailprogramm), bei mir ist es wahrscheinlich so, mich nervt es aber noch nicht so sehr, dass ich der sache auf den grund gehe ;)

ich hoffe das hilft
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.242
dazw
dazw
R
  • RaffIchNed
Antworten
0
Aufrufe
1.026
RaffIchNed
R
J
  • jebuchh
Antworten
1
Aufrufe
1.409
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten