1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Töne

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Barfly, 08.11.2009.

  1. Barfly, 08.11.2009 #1
    Barfly

    Barfly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Hätte da auch mal eine Frage ... zu den benachrichtigungstönen ... Eigener Klingelton: Klappt ... Eigener SMS Ton: Klappt ... Eigener Weckerton: Klappt ... Blos wenn ich das Galaxy per USB an den PC Anschließe oder aber eine email eingeht, dann ertönt immer der SMS ton !?!?!?

    Nun zur Frage, wie kann ich der eingehenden email einen eigenen Ton geben und wie deaktiviere ich den Ton wenn ein usb kabel angeschlossen wird?
     
  2. Thyrion, 10.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Bei Gmail kannst Du den Ton unter Einstellungen wählen (und ich vermute, dass ist bei der anderen Email-App genauso).

    Wie man den Ton für den USB/Kopfhörer-Anschluß ändert/deaktiviert, weiß ich aber auch nicht.
     
  3. drhibbert, 12.11.2009 #3
    drhibbert

    drhibbert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.11.2009
    ich denke, dass man den ton für usb einfach unter "sound und display" Benachrichtigungston ändert.
     
  4. Thyrion, 12.11.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Nein, der ist es nicht.

    EDIT: Diese Ausage ist vermutlich falsch (s.u.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2009
  5. drhibbert, 12.11.2009 #5
    drhibbert

    drhibbert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.11.2009
    oh, das ist schlecht, weil im galaxo ist ein äußerst nerviger Ton für USB, würde sozusagen heißen, dass man den nicht ändern kann?
     
  6. Thyrion, 12.11.2009 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Mit root-Rechten aus dem Rom löschen / ersetzen sollte irgwendwie gehen (ist ja trotz allem doch nur eine .ogg-Datei ;) ).

    EDIT: Ich glaube ich muss meine Aussage oben revidieren (leider kann ich das grad nicht testen). Du hast Recht, dort müsste der Ton tatsächlich umgestellt werden können.
     
  7. rumsbums, 12.11.2009 #7
    rumsbums

    rumsbums Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Wenn ich mich nicht irre, dann kann man den USB-Ton einfach abschalten, wenn man unter Einstellungen//Sound und Display//SD-Karten-Nachricht den Haken entfernt.
     
  8. Dorrax, 12.11.2009 #8
    Dorrax

    Dorrax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2009
    will mal wissen wie man SMS Klingeltöne aus der Playlist einstellen kann
    dann wie kann man beim Fotos ran zoom
     
  9. sali1351, 12.11.2009 #9
    sali1351

    sali1351 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Ja genau, so habe ich den Ton auch ausgeschaltet.. obwohl mich das 3x pling pling pling gar nicht nervt..

    @Dorrax
    habe dir hier >>> http://www.android-hilfe.de/o2-samsung-galaxy-i7500-forum/6364-benachrichtigungston-3.html#post93954 geantwortet..

    [Edit:] mit der normalen Kamera kannste das leider nicht.. ich benutze das App Camera Magic.. damit kannst du auch zoomen bis zu 5x
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2009

Diese Seite empfehlen