Toggle 2G/3G

T

t3ame

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe die Bordsuche schon bemüht allerdings finde ich da nur für jedes Unterforum 1-10 Links zu Custom ROMs oder alte Threads, die relativ ergebnislos waren.
Was gibt es für Möglichkeiten zwischen 2G und 3G umschalten zu lassen, wenn bspw. der Bildschirm ausgeschaltet wird?
Ich habe von der App Toggle2G gelesen, allerdings muss - wenn ich das richtig verstanden habe - das ROM dafür in irgendeiner Art flashen, oder?
Auf meinem Milestone, den ich mittlerweile in Rente geschickt habe, hatte ich so eine App drauf, kann allerdings leider nicht mehr nachschauen, wie diese hieß -.-
Ich habe momentan ein Nexus 4 mit Stock-ROM und Root und eigentlich auch keine Ambitionen mir CM draufzuhauen (u.a. weil ich es mir momentan nicht zutraue).
Vielen Dank schonmal für jegliche hilfreiche Antwort!

LG t3ame
 
Kurz gesagt, direktes Umschalten geht nicht, lässt google nicht zu.
 
  • Danke
Reaktionen: t3ame

Ähnliche Themen

A
  • Aldi-Andrea
Antworten
0
Aufrufe
607
Aldi-Andrea
A
elknipso
Antworten
1
Aufrufe
838
cad
cad
Cloud
  • Cloud
Antworten
0
Aufrufe
697
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten