1. Versus, 30.12.2009 #1
    Versus

    Versus Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir das Toggle Data Widget aus dem Market installiert um Akku zu sparen, wenn ich nicht ins Internet gehe.
    Ist das Widget deaktiviert, sind keine Internetverbindungen möglich. Telefon und SMS bleiben aber aktiv.
    Es gibt eine Einstellung, mit der auch MMS aktiv bleibt, wenn man einen seperaten MMS Zugangspunkt eingerichtet hat. Das will nur nicht funktioniern.

    Vielleicht hatte ja einer von euch das selbe Problem und kann mir helfen. Danke schonmal.
     
  2. nuutsch, 30.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Welchen Provider nutzt du?
    Ich hab bei Eplus einen APN für Daten und einen für MMS.
    Werde nachher mal das Programm testen und dann berichten.
     
  3. Versus, 30.12.2009 #3
    Versus

    Versus Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mich oben unklar ausgedrückt.
    Ich hatte von Anfang an zwei Zugangdpunkte. Einmal den Normalen für Internet: web.vodafone.de; und einen für MMS: event.vodafone.de mit den ganzen Einstellungen für Proxy und was dazu gehört.
    Was jetzt nicht funktioniert ist, dass wenn ich die Datenverbindungen ausgeschalten habe, die MMS funktioniert.
    Ich habe den MMS Zugangspunkt schon von VDF-MMS in MMS umbenannt aber es funktioniert immer noch nicht.
     
  4. Atze001, 11.03.2010 #4
    Atze001

    Atze001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem besteht ja weiterhin, hat da schon jemand eine neue Erkenntnis?
     
  5. Versus, 11.03.2010 #5
    Versus

    Versus Threadstarter Neuer Benutzer

    Tut mir leid, leider nicht. Man weiß, was sich der Entwickler da gedacht hat.
    Wenn du 'ne MMS senden willst, musst du es halt kurz an machen... Schade...
     
  6. quattro, 11.03.2010 #6
    quattro

    quattro Android-Hilfe.de Mitglied

    such im markt nach "juice defender"