1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Toggle für “Mobiler Zugangspunkt“ /Tethering?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von cimeastos, 09.09.2010.

  1. cimeastos, 09.09.2010 #1
    cimeastos

    cimeastos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Da ich im Proberaum zwar einen Rechner aber kein Internet habe, nutze ich die tolle Tethering-Funktion des SGS doch recht häufig. Gibt's dafür einen toggle?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. GalaxyKeks, 09.09.2010 #2
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    jo, seit JM1 kannst du ein shortcut machen auf nem homescreen.

    homescreen -> menu -> hinzufügen -> schnellzugriffe -> einstellungen -> mobile ap einstellung
     
    cimeastos bedankt sich.
  3. cimeastos, 19.10.2010 #3
    cimeastos

    cimeastos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Leider jetzt nicht mehr. Hab grade die JPM drauf gemacht. Sch***
     
  4. minka65, 20.10.2010 #4
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2010
    nennt sich Tethering Widget und ist im Market zu finden.
     
    cimeastos bedankt sich.
  5. GalaxyKeks, 20.10.2010 #5
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    geht auch ohne widget...
    und zwar lad dir "anycut" aus dem market mach damit eine verknüpfung, achtung jtz ^^
    du wählst für die verknüpfung die kategorie "Einstellungen" und dort stehen mehrere möglichkeiten, die 7, sollte es sein :)
    wenn du dann dein shortcut hast, musst du anycut nicht behalten, falls du es nicht brauchst...

    ich hab mit diese verknüpfung mit folder organizer gesichert (da kann man noch das icon ändern ;) ) :)
     
    cimeastos bedankt sich.
  6. cimeastos, 20.10.2010 #6
    cimeastos

    cimeastos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Spitze! Hat super funktioniert.
    Das Forum hier ist einfach nur gei äh[YT][/YT] gut! Danke, Mann!
     

Diese Seite empfehlen