Toggle Mod gesucht

ich habe es schon mehrmals versucht zu flashen und jedesmal fehlt mir die Statusleiste...und es kommt "oberfläche angehalten" weiß jemand woran das liegt oder wie man das behebt?

Ich habs unter folgenden ROMs ohne Erfolg getestet:sad::
Chrack´s V8
Cassies XtraLite V6 (hier hies es es geht)
 
Hm,...klingt ja echt verlockend. Habe nur mit dem modden einer Toggle Bar unter LQ3 schlechte Erfahrungen gemacht (Bootloop). Bin daher vorsichtiger.
Was passiert eigentlich mit meinen Einstellngen wenn ich Cache und Dalvik-Cache lösche? Die Apps müssen ja erhalten bleiben, und ws. werden diese dann einfach wie nach einen non-wipe Rom-Flash neu installiert, oder?
Ein paar Posts zuvor meine ich gelesen zu haben dass es jemand ohne löschen des Cache und Dalvik-Cache installiet hat. Würde das evtl. auch klappen?
 
resa73 schrieb:
ich habe es schon mehrmals versucht zu flashen und jedesmal fehlt mir die Statusleiste...und es kommt "oberfläche angehalten" weiß jemand woran das liegt oder wie man das behebt?

Ich habs unter folgenden ROMs ohne Erfolg getestet:sad::
Chrack´s V8
Cassies XtraLite V6 (hier hies es es geht)
Wenn du ein Backup der systemui.apk und libdroid.apk gemacht hast, dann fügst du diese in das zu flashende ZIP-Verzeichnis ein (siehe Post #24).


Walve schrieb:
Was passiert eigentlich mit meinen Einstellngen wenn ich Cache und Dalvik-Cache lösche? Die Apps müssen ja erhalten bleiben, und ws. werden diese dann einfach wie nach einen non-wipe Rom-Flash neu installiert, oder?
Ein paar Posts zuvor meine ich gelesen zu haben dass es jemand ohne löschen des Cache und Dalvik-Cache installiet hat. Würde das evtl. auch klappen?
Die Apps bleiben vorhanden. Sie werden nach dem reboot nur neu optimiert. Du kannst sicherlich versuchen es auch ohne die wipes zu installieren. Nur die Funktion kann letztendlich kann keiner garantieren.
 
  • Danke
Reaktionen: resa73 und Walve
Und was passiert mit den Einstellungen? Z.B. email, WLAN, FTP-Server, Launcher, ...naja,.die ganzen Einstellungen die man eben im Laufe der Zeit so vornimmt? Bin ja ganz angetan von Android als solches dass man ein ROM Flashen kann, ohne Wipe von irgendwas, und zack...nach ein wenig optimieren alles prima läuft (bei mir zumindest :) )
Andererseits macht es für mich als Laien aber auch Sinn vorher ein wenig zu "putzen" wobei ich nie weiss in wie weit das wirklich vom System her nötig ist.
Ich bin von der Toggle-Mod wirklich angetan (ist da auch wirklich der CRT-OFF Effekt dabei?) habe auf der anderen Seite aber wirklich keine Lust das System komplett neu Einrichten zu müssen da ich zuvor Cache und Dalvik-Cache gewiped habe, zumal es doch mit der Stock 4.0.4 gerade so herrlich läuft. Ach, ist der Mod komplett in Englisch gehalten und kann man die Reihenfolge verändern?
Für Infos wie immer dankbar,

W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Walve schrieb:
Und was passiert mit den Einstellungen? Z.B. email, WLAN, FTP-Server, Launcher, ...

Bei mir ist alles geblieben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-20-13-53-07-1.png
    Screenshot_2012-07-20-13-53-07-1.png
    77,8 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: zs77706 und Agent_Payne
Walve schrieb:
Und was passiert mit den Einstellungen? Z.B. email, WLAN, FTP-Server, Launcher, ...naja,.die ganzen Einstellungen die man eben im Laufe der Zeit so vornimmt? Bin ja ganz angetan von Android als solches dass man ein ROM Flashen kann, ohne Wipe von irgendwas, und zack...nach ein wenig optimieren alles prima läuft (bei mir zumindest :) )
Andererseits macht es für mich als Laien aber auch Sinn vorher ein wenig zu "putzen" wobei ich nie weiss in wie weit das wirklich vom System her nötig ist.
Ich bin von der Toggle-Mod wirklich angetan (ist da auch wirklich der CRT-OFF Effekt dabei?) habe auf der anderen Seite aber wirklich keine Lust das System komplett neu Einrichten zu müssen da ich zuvor Cache und Dalvik-Cache gewiped habe, zumal es doch mit der Stock 4.0.4 gerade so herrlich läuft. Ach, ist der Mod komplett in Englisch gehalten und kann man die Reihenfolge verändern?
Für Infos wie immer dankbar,

W.

Also deine ganzen sachen bleiben so wie sie sind kann nix schief gehn. Wen nicht mach dir nen backup



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
resa73 schrieb:
Hier gibt es noch ein Toggle Mod.
Dieser läuft bei mir ohne Probleme....:drool:

Dark Blue Theme All ROM 4.0.4 - xda-developers

Ist echt schön aber ich verstehe den Satz nicht: Ps. People on Sock remember to delete the. odex file for systemui.apk.
Was genau muss ich da machen?
Danke im Voraus

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das was da steht. Mit z.B. Rootexplorer die Systemui.odex löschen, sonst funktioniert es nicht. Ist aber im Thread schon mehrmals angesprochen worden.


Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ok Danke konnte es löschen,
habe aber noch ne (hoffedlich) letzte Frage, kann ich die cashs mit dem Speedmod cwm wipen oder muss ich erst auf Abyss 4.2 zurück wegen der Brickgefahr?

Nachtrag: Hat sich erledigt, habs geschafft, sieht toll aus.
Gruss Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Blue Theme Version 2 All ROM 4.0.4
V2 ist raus:
Dark Blue Theme Version 2 All ROM 4.0.4 - xda-developers

Changelog:
- Add 4 Way Extended Restart Menu
- Fix Mod Mms
- fix buttons Settings\Applications
- Remove Text Mr.luong
tongue.gif

- Add CRT-Off
- Mod Notification and Status bar Black
- Add Sound S3

Das Theme ist auch sehr schön geworden und die Transparenz ist weg....
 
  • Danke
Reaktionen: sweetmary und Agent_Payne
Bleibt "Schwarz" als Schrift installiert (wenn man z.B. in Whatsapp tippert)oder passt sich die Schrift der Mod an? Sprich: Schwarz in Darkblue?

Das "Problem" hatte ich nämlich bei der "Icey Blue" ...

MfG

Redi
 
Vielleicht kann das jemand anderst sagen ich hab Whatsapp Plus installiert da kann ich alles selber einstellen (Schrift, Farben usw..) das ist unabhängig vom ROM bzw. deren Einstellungen...
 

@Redijitter
Die Schrift in Whattsapp ist auch hier blau.Aber wie resa73 geschrieben hat kann man dies mit der Plus-Version umgehen.


@MichellFell
In der Installationsroutine der Zip Datei ist der Wipe des Dalvik Cache bereits berücksichtigt. Sofern du die V1 bereits installiert hast,kannst du die V2 einfach darüber flashen ohne etwas zu löschen oder zu wipen.

Hat bei mir problemlos geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Redijitter und MichelFell
Vielen Dank, hat suuupeer geklappt.ist besser wie vorher. Aber den Lockscreen finde ich immer noch nicht.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
Sorry mein Englisch ist sehr schlecht und über Google Übersetzter komm ich auch nicht weiter. Beinhaltet die Version 2 nicht diesen schönen Lockscreen wie bei den IXDAs abgebildet? kann ihn nicht finden.
Gruss michel
 
Hat jemand schon einen Togglemod unter 4.0.4 LRK geflasht?

Ich habe nun drei Mods ausprobiert, jedoch funktionierte nur einer:

Dark Blue Theme Version 2 All ROM 4.0.4 - xda-developers fail
[Theme/Mod][Android 4.0.4] ICEY BLUE WITH SENSE RECENT PANEL AND CRT-OFF ANIMATION - xda-developers fail
[MOD] [BEAUTY Blue / Green ICS 4.0.4 ] 15 Toggles SystemUI (LQ3/LRG/LRI)(22/07/2012) - xda-developers funktioniert

Zur Info: Ich habe die Stockrom samt root und ohne Customkernel.

Edit: mein post dient lediglich der Information und soll keine Fehlersuche darstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Toggle Mod
Dark Blue Theme Version 2 All ROM 4.0.4 - xda-developers unter 4.0.4. Stock LRK mit CF-Root LRG v5.6 geflasht und es funktioniert ohne Probleme. :biggrin:

Erst systemui.odex gelöscht - Note aus - boot ins Recovery - wipe cache&dalvik - dann install zip from Internal sd - flash dark blue....

und freuen........:thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
T
Antworten
5
Aufrufe
1.910
TheoAndreas
T
M
Antworten
2
Aufrufe
786
Gelegenheitsrentner
Gelegenheitsrentner
Zurück
Oben Unten