1. MSeiz5, 29.06.2012 #1
    MSeiz5

    MSeiz5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen

    Gibt es für das SGS einen Toggle Mod, der ähnlich wie dieser von MIUI funktioniert?

    [​IMG]

    Da MIUI immer abschmiert bei mir habe ich seit ein paar Wochen nun eine andere ROM, welche stabil läuft....


    Freundliche Grüsse
    MSeiz5
     
  2. PDP, 29.06.2012 #2
  3. shaman2009, 29.06.2012 #3
    shaman2009

    shaman2009 Android-Lexikon

  4. schorsch36, 29.06.2012 #4
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

  5. MSeiz5, 29.06.2012 #5
    MSeiz5

    MSeiz5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank an PDP für den Link und an Shaman für seine praktische Erfahrung damit.

    Ich werde mir einmal mein eigenes Bild davon machen und es ausprobieren.


    Freundliche Grüsse
    MSeiz5
     
  6. PDP, 29.06.2012 #6
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Das Abstürzen und Neustarten tritt nur auf, wenn man die Benachrichtigungsleiste auf transparent stellt. Ansonsten hat der Mod (auch in dieser Version) bei mir keinerlei Probleme gemacht.
    Teste es einfach mal. Sonst einfach die im Thread angegebene update.zip flashen, um es wieder los zu werden (oder die Rom neu ohne wipe)