Toggle Mod

M

MSeiz5

Neues Mitglied
9
Hallo Zusammen

Gibt es für das SGS einen Toggle Mod, der ähnlich wie dieser von MIUI funktioniert?

iM5gOy8SkfhGe.jpg


Da MIUI immer abschmiert bei mir habe ich seit ein paar Wochen nun eine andere ROM, welche stabil läuft....


Freundliche Grüsse
MSeiz5
 
Vielen Dank an PDP für den Link und an Shaman für seine praktische Erfahrung damit.

Ich werde mir einmal mein eigenes Bild davon machen und es ausprobieren.


Freundliche Grüsse
MSeiz5
 
Das Abstürzen und Neustarten tritt nur auf, wenn man die Benachrichtigungsleiste auf transparent stellt. Ansonsten hat der Mod (auch in dieser Version) bei mir keinerlei Probleme gemacht.
Teste es einfach mal. Sonst einfach die im Thread angegebene update.zip flashen, um es wieder los zu werden (oder die Rom neu ohne wipe)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
T
Antworten
1
Aufrufe
1.225
tulamidan
T
G
  • Glatzi84
Antworten
1
Aufrufe
788
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten