1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Toggle Settings Lite hinterlässt Eintrag in der Taskleiste nach Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Fretchen, 16.08.2011.

  1. Fretchen, 16.08.2011 #1
    Fretchen

    Fretchen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo ihr,

    hatte mir Toggle Settings Lite installiert und dann wieder deinstalliert. Nun ist aber immer noch das Icon des Programms zur Schnellauswahl in der Taskleiste (nach dem herunterziehen) vorhanden. Berühre ich dies, passiert natürlich nichts, da das Programm dazu ja deinstalliert ist. Wie bekomme ich das Icon weg? Eine Neueinstallation, abschalten aller Anzeigen des Programms und erneute Deinstallation brachte keinen Erfolg.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen