Toggles

mike.heissen

mike.heissen

Fortgeschrittenes Mitglied
97
Da sich mit dem Update auf KitKat die Verzeichnisstruktur unseres Systems geändert hat, sind die hier erhältlichen .zip's nur mit 4.4.2 Roms flashbar.
Getestet habe ich sie ausschließlich mit dr. Ketans 7.3 Rom.
Falls ihr sie erfolgreich auch auf anderen Roms geflashed habt dann berichtet bitte hier.

Wenn jemand spezielle Toggles Wünsche hat, sagt Bescheid. Mal sehen was ich machen kann...



Metal Toggles:


attachment.php
attachment.php



Mikes-Ketantoggles-for-note2.zip


Fußball Toggles:



.zip runterladen und per Recovery flashen.

Und vielen Dank an Logel für seine ausführliche Hilfe beim erstellen meiner ersten Toggles und meiner ersten eigenen flashbaren .zip!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Hier ein link zum kompletten Fußball Theme von fromfuture
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

croatia1
Antworten
0
Aufrufe
898
croatia1
croatia1
Zurück
Oben Unten