1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ToggleStatusbar: Nur einmal beenden und wiedereinschalten, dann Reboot notwendig.

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von rotation, 02.10.2011.

  1. rotation, 02.10.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,469
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo.

    Ich hab eine Frage zur Statusbar toggle:

    Ich hab das Problem, dass sie App zwar die Statusbar 1x ausschaltet und dann wieder einschalten kann, aber nach dem wiedereinschalten beendet sich die App nicht.

    Der Zurück Buttom tut gar nichts, nur über den Home komme ich wieder zurück. Erneutes betätigen des unsichtbaren Buttons kommt die App wieder, aber die Statusleiste bleibt unverändert.

    Nur ein Neustart kann da Abhilfe schaffen, weiß jemand einen Ausweg?
     
  2. mikaole, 02.10.2011 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    habe dieses problem nicht
     
  3. ricoshe, 04.10.2011 #3
    ricoshe

    ricoshe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    04.09.2011
    bei mir ist selbiges.
    (flashback8.1 ac3)
     
  4. marcero, 04.10.2011 #4
    marcero

    marcero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Und wenn ihr den toggle zwei mal ausführt?
    Ich hab bei ausgeschalteter Leiste oft dass sie erst beim zweiten mal ausführen des toggles wieder kommt
     

Diese Seite empfehlen