Toleranz bzw. Fehler bei der Verarbeitung?

ich such nicht direkt fehler das habt ihr falsch verstanden.
ich merks sowas beim benutzen das die scheibe an den ecken spiel hat und auch die kante im gehäuse merkt man schnell mit den fingern.
ich mein der rest ist echt geil =)
aber was soll man denn bitte schön modden? ausser der software?
case-modding geht ja wohl schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Softwareteschnich soviel machen!! Themen der Framework-res.apk und und und!

Teilweise kannst du mods vom MS1 übernehmen!! Ich werde im laufe des Tages mal nen Paar Anleitungen schreiben, damit ihr mal nen Zeitvertreib bekommt lol! :D
 
das ist mal ne idee weil iwie nur launcher pro und all sowas ist lw....sieht zwar mit der d-clock und nem htc background echt edel aus im mom auber naja....
 
Ich habe bei meinem Stein die komplette Frame geändert!Und die Launcher icons habe ich auch erstellt.....Es geht also sehr viel :)
 

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.319
buzz_lightzyear
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.064
bighegi
B
R
Antworten
2
Aufrufe
1.667
RoM81
R
Zurück
Oben Unten