1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tolle Möglichkeit gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten!

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von sebastian, 05.10.2010.

  1. sebastian, 05.10.2010 #1
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Hallo,

    vor ca. 5 Wochen habe ich meine erste Bezahl-Applikation (Seal) im Market veröffentlicht. Seal ist eine fortschrittliche Applikation die es dem Benutzer ermöglicht, beliebige Programme mit einem Passwort oder Entsperrungsmuster zu schützen. Seal ist dabei die einzige App, die einen erweiterten Schutz für Root-User und ein Plug-In für Locale bietet! Es gibt davon eine Testversion "Seal Trial" die für 7 Tage kostenlos getestet werden kann und eben die Bezahl-Variante "Seal" die 2,19€ kostet.


    Nun suche ich zur Unterstützung einen kompetenten Partner der gemeinsam mit mir Seal weiterentwickeln möchte!


    Ich erhoffe mir durch eine Zusammenarbeit einen stetigen und schnelleren Fortschritt von Seal, die Umsetzung neuer Ideen von uns und der User und allgemein ein tolles Erlebnis gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten.

    Um die Sicherheit, Qualität und einmalige Features weiterhin die Merkmale von Seal sein zu lassen, ist es notwendig dass du dich mit der Programmierung für Android recht gut auskennst. Fertige Projekte oder Apps im Market wären dabei natürlich ein guter Anhaltspunkt für mich, um deine Fähigkeiten einschätzen zu können. Falls du etwas Erfahrung mit Root-Rechten usw. besitzt wäre das noch besser.


    Der große Vorteil für dich ist, dass das Projekt schon erfolgreich im Market steht und nicht erst noch in den Kinderschuhen steckt. Da dies dann ein gemeinsames Projekt ist, wäre deine Entlohnung ganz einfach die direkte Gewinnbeteiligung. Als Anhaltspunkt: nach diesen 5 Wochen hat die Bezahl-Version die 350 Käufer Marke erreicht und die Trial-Version steht bei 6000 Downloads! Ganz klar ist also, dass davon niemand reich wird, dennoch ist es ein netter Nebenverdienst und es ist schön wenn man für seine Arbeit etwas erhält.

    Ihr könnt euch Seal auch noch auf meiner Webseite www.sebastianapps.de oder im Market genauer anschauen.
    Falls du Lust hast schreib mir doch einfach an contact [at] sebastianapps [punkt] com oder Antworte hier im Thread darauf! :thumbsup:


    Viele Grüße
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen