Tom Tom Karten in Map Factor absolut unbrauchbar

S

stevebiker

Enthusiast
452
Habe für MapFactor nun auch das Update der Karten (Tom Tom) erworben. Leider! Absolut unbrauchbar! Zunächst wird es gar nicht geladen, dann plötzlich doch, aber vollkommen ohne Details und Namen! Man ist sozusagen im Niemandsland! Ich habe es bereut, dass ich die Premium Version mit allen Features erworben habe! Für die Summe lohnt es sich für mich nicht, den Ärger mit dem Support auf mich zu nehmen. Ich schreibe es hier nur als Warnung! Kann nur abraten!
Edit: Seltsam! Nach mehreren Neustarts sind wieder Details in den Karten! Verstehe es nicht, aber nun muss ich meine Meinung revidieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Marsianer
Antworten
7
Aufrufe
2.664
Johan
J
T
Antworten
3
Aufrufe
811
ginfizz
ginfizz
ginfizz
Antworten
14
Aufrufe
590
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten