Tom Tom - mal wieder...

G

Grossand

Neues Mitglied
1
Hi,

dass Tom Tom für Android kommt, ist wahrscheinlich. Es gibt ja einige solcher Berichte.
Nun würde mich aber interessieren wann !! Hat jemand ne Ahnung?

Weil wenn das noch zu lange dauert, nehm ich vielleicht doch ein anderes. Aber was kommt an TomTom ran? Meine WinMobile Version war ja besser als so manche reine Navis...
 
Angekündigt ist es seit August 2009, seither ist Funkstille. Da man so gar nichts davon hört, würde ich in nächster Zeit nicht damit rechnen.
 
Ich kann es fast nicht glauben, das die sich so das Wasser abgraben lassen. Schon bei Nokias Symbien wurde ständig nach einer Tom Tom Version gefragt, aber nix zu machen. Entweder bringen die irgendwann den Brüller, oder haben den Zug verpasst.
 
Ich versteh die Politik von TomTom auch nicht.
Erst warten bis die meisten ne Navigationssoftware haben und dann nachziehen und die letzten übriggebliebenen versorgen...
Dann haben sie hiermit wohl zumindest einen Kunden weniger.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
45
Sven81
S
S
  • Snooker84
Antworten
1
Aufrufe
345
FabScho
F
J
Antworten
2
Aufrufe
1.104
jumbo125
J
Zurück
Oben Unten