1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Grossand, 13.04.2010 #1
    Grossand

    Grossand Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    dass Tom Tom für Android kommt, ist wahrscheinlich. Es gibt ja einige solcher Berichte.
    Nun würde mich aber interessieren wann !! Hat jemand ne Ahnung?

    Weil wenn das noch zu lange dauert, nehm ich vielleicht doch ein anderes. Aber was kommt an TomTom ran? Meine WinMobile Version war ja besser als so manche reine Navis...
     
  2. gokpog, 13.04.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Angekündigt ist es seit August 2009, seither ist Funkstille. Da man so gar nichts davon hört, würde ich in nächster Zeit nicht damit rechnen.
     
  3. Andy01, 14.04.2010 #3
    Andy01

    Andy01 Junior Mitglied

    Ich kann es fast nicht glauben, das die sich so das Wasser abgraben lassen. Schon bei Nokias Symbien wurde ständig nach einer Tom Tom Version gefragt, aber nix zu machen. Entweder bringen die irgendwann den Brüller, oder haben den Zug verpasst.
     
  4. Grossand, 14.04.2010 #4
    Grossand

    Grossand Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich versteh die Politik von TomTom auch nicht.
    Erst warten bis die meisten ne Navigationssoftware haben und dann nachziehen und die letzten übriggebliebenen versorgen...
    Dann haben sie hiermit wohl zumindest einen Kunden weniger.