1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PWS, 17.01.2012 #1
    PWS

    PWS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich suche nach einer möglichkeit mein navi (tomtom go 730) im auto zu benutzen und gleichzeitig mein samsung galaxy s2 aufzuladen... leider gibt es nur einen zigarettenanzünder und ich weiß nicht ob diese kfz adapter bei amazon von der leistung her ausreichen um beide geräte mit genügend strom zu versorgen, ich hab gelesen, dass man mindestens 700 mAh braucht, damit sich das handy nicht entlädt?

    ich würde mich über empfehlungen freuen, ein kfz adapter mit einem verteiler + einem usb port würde reichen... leider gibt es viele adapter mit 2-3 verteilern, was in meinem fall überflüssig wäre... auch die auto-batterie soll nicht darunter leiden ;)

    mfg
    paul
     
  2. maggo79, 17.01.2012 #2
    maggo79

    maggo79 Neuer Benutzer

  3. PWS, 25.01.2012 #3
    PWS

    PWS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    leider nicht, da das kabel vom tomtom keinen usb anschluss hat
     

Diese Seite empfehlen