TomTom Go Karten Import nach neu installation

T

the-unknown

Dauergast
83
Hallo

Gibt es beim TomTom Go die Möglichkeit, eine vorher geladene Karte bei einer Neuinstallation wieder zu nutzen ohne sie neu runter laden zu müssen? Das ist nämlich sehr lästig. Bisher will er trotz im Ordner vorhandener Karte nach jeder neuen Installation die Karte aufs neue laden.

danke schon mal
 
Ich bin schon seit langem vergeblich auf der Suche nach einer Lösung.
Es ist jedes mal nach einer Neuinstallation eine Qual, die Karten wieder runterzuladen.

Das größte Problem ist jedoch, dass man die Einkäufe, die man über das Tomtom-App getätigt, nur in einer begrenzten Anzahl wiederherstellen kann. Denn das registriert bei jeder Wiederherstellung der Einkäufe, als ob man es auf einem neuen Gerät registrieren würde.
Mit Titanium backup funktioniert es auch nicht, obwohl ich App und Daten sichere und danach wiederherstelle.

Kennt jemand vielleicht doch andere Methoden, um das Tomtom App und Kartenmaterial komplett zu sichern, ohne dass ich die Einkäufe wiederherstellen muss?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
654
teatimetom
T
S
  • sylvester78
Antworten
7
Aufrufe
1.159
sylvester78
S
S
  • Snooker84
Antworten
1
Aufrufe
345
FabScho
F
Zurück
Oben Unten