1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pro.aggro, 17.01.2012 #1
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,227
    Erhaltene Danke:
    3,197
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Auf der elften Digitalmesse "LeWeb" in Paris vom 07. bis zum 09. Dezember 2011 hat TomTom indirekt seine erste Navigationsapplikation auf Android-Basis vorgestellt.

    Indirekt deshalb, weil TomTom selbst bei den Austellern gar nicht vertreten war, dafür aber einer seiner wichtigsten Kunden, nämlich der Automobilhersteller Renault.



    Renault nahm die Gelegenheit war, bei der diesjärigen LeWeb im brandneuen Elektro-City-Flitzer mit dem ebenso markanten wie auch lustigen Namen "Twizy" seine künftige R-LINK Plattform vorzustellen. R-Link ist die neue Android Plattform für künftige Renault-Modelle und ermöglicht seinen Nutzern intuitive Multimedia-Konnektivität zu erschwinglichen Preisen.


    Wann die neue TomTom Android App auch für Smartphones erhältlich sein wird und für welche Hersteller bzw. Modelle war bisher leider noch nicht in Erfahrung zu bringen, aber es scheint als wären von TomTom die wesentlichen Hürden inzwischen genommen.


    TomTom meets Android - News | MeinTomTom
     

Diese Seite empfehlen