TomTom-Navigations-Kartenmaterial auf neuen HTC-Smartphones

Cool... :)
 
Hört sich ganz gut an, aber wo genau ist der Vorteil?
Was können die neuen Karten denn, was die anderen von Locations nicht können?
 
Jersey Devil schrieb:
Hört sich ganz gut an, aber wo genau ist der Vorteil? Was können die neuen Karten denn, was die anderen von Locations nicht können?

HTC Locations ist ja quasi ein ähnlicher Dienst wie Google Maps - und mit den TomTom-Karten läßt sich halt eine "richtige" Turn-ty-Turn-Navigation aufbauen.
 
Dann könnte ja doch noch TomTom für Android kommen. Bin zwar mit der GoogleNavigation zufrieden, aber im Ausland ists halt was teuer und die anderen (Navigon, etc.) haben mich nicht überzeugt.
 
Welche offlinenavi wurdet ihr denn für Deire HD empfehlen? Wann soll Tomtom offline möglich sein?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
250
Joh
J
robertnac
  • robertnac
Antworten
3
Aufrufe
277
teatimetom
T
S
  • Snooker84
Antworten
1
Aufrufe
452
FabScho
F
Zurück
Oben Unten