Ton bei An- oder Abstöpseln von Ladegerät ausschalten

hatte mein handy zur reparatur. nachdem es wiederkam war das handy im werkszustand. habe alle einstellungen, wie dschi beschrieb gemacht. et fluppt. endlich kein nerviger ton beim anschließen eines kabels ans handy.

dicken dank dschi!
 
endlich kein nerviger ton beim anschließen eines kabels ans handy.
Den wünscht man sich erst zurück, wenn am Zigarettenanzünder vom Auto, am USB-Stecker oder sonst wo die ersten Wackelkontakte auftreten und man des öfteren vor wichtigen Terminen plötzlich unerwartet mit leerem Akku dasteht. :)
 
noch ein szenario, dass ebenso wahrscheinlich eintreten kann: ein akw das aktuell abgeschaltet wurde und ich zuhause nur noch sporadisch strom bekomme. ich dann morgens auch zufällig nicht geweckt wurde, weil akku leer.

sry für den sarkasmus, aber das war iwie "pfffffffff"
 
Du benutzt das Handy nicht als Navigationsgerät, stimmts?
 
Doch, nutz ich.
Ich habe ne Brodit kfz-ladestation. Die tut wat se soll, auch ohne Wackelkontakt. Glaubs mir...

sry für offtopic
 
Die tut wat se soll, auch ohne Wackelkontakt
Die Wackelkontakte treten manchmal auch leichter im Handy selbst auf, als in den externen Steckern. Aber schön zu hören, dass solche Fehler scheinbar doch nicht so oft vorkommen (sondern nur bei meinen Geräten :)).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
4.510
heikonet
heikonet
dennyN
  • dennyN
Antworten
4
Aufrufe
3.744
chris1234
C
T
Antworten
2
Aufrufe
6.366
tr4nc3r
T
Zurück
Oben Unten