Ton bei Videoaufnahmen extrem leise

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia P Forum" wurde erstellt von Inquisitor, 23.06.2012.

  1. Inquisitor, 23.06.2012 #1
    Inquisitor

    Inquisitor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hallo Welt,

    Nachdem mir auffiel, daß der Ton bei Videoaufnahmen extrem, mithin unbrauchbar leise ist, habe ich das ganze auch an einem zweiten Gerät reproduzieren können.

    Ist das bislang niemandem aufgefallen?

    Gruß

    Inquisitor
     
  2. Felstriker, 23.06.2012 #2
    Felstriker

    Felstriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Ich habe zwar bisher noch nicht viele Videos gemacht. Aber mir ist das nicht aufgefallen, nein. Der Ton war ganz normal hörbar, nicht berauschend in der Qualität, aber auch nicht so, dass mir irgendein Manko auffallen würde.
     
  3. Gizzmo, 24.06.2012 #3
    Gizzmo

    Gizzmo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Vielleicht Finger auf Mikrofon?
     

Diese Seite empfehlen