1. Sat_Wolf, 20.04.2011 #1
    Sat_Wolf

    Sat_Wolf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe zwar schon gesucht, aber nicht´s darüber gefunden. Mich wundert nur das ich scheinbar der einzige mit dem Problem bin.

    Bei mir sind alle Videos nicht ganz synchron. Es fehlt nicht viel, aber ganz ganz wenig hängt der Ton hinterher. Habe hier schon alle möglichen Player und Videoformate versucht, aber immer das selbe. Habe auch schon diverse Programme zum umwandeln versucht, aber nicht´s hat geholfen. Habe das neue Froyo drauf, welches ich über Kies geladen hatte mit Reset.

    Kann mir da wer helfen? Gibt es hier einen Trick das zu berichtigen?
     
  2. Galaxy845, 20.04.2011 #2
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Das Problem habe ich auch, eine Antwort habe ich bisher auch nicht gefunden. Dachte das würde sich mit dem Froyoupdate geben, aber dem war nicht so. Es gibt wohl keine Lösung dafür. Könnte z.B. am Codec liegen. Das Thema wurde auch schon ohne großen Erfolg hier behandelt. Z.B. hier:

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/54123-h264-bild-ton-asynchron.html

    und hier:

    http://www.android-hilfe.de/samsung...48101-viedeostreaming-bild-ton-asynchron.html

    sowie in diversen anderen Forenbereichen, da das Problem nicht nur beim G3 auftritt. Ich denke, wir müssen damit einfach leben :thumbdn:...

    Hoffe konnte ein bisschen helfen :)
     
  3. Keinbockwurst, 20.04.2011 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ich finde das auch sehr schade :(
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s4 samsung bild und ton nicht synchron

    ,
  2. samsung galaxy s6 videos nicht synchron

    ,
  3. samsung galaxy s6 edge plus videos nicht synchron

    ,
  4. galaxy s4 bild und ton nicht synchron,
  5. samsung galaxy s4 videos nicht synchron,
  6. bild und ton nicht synchron Video androids