Ton bei Videos nicht synchron

S

Sat_Wolf

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Habe zwar schon gesucht, aber nicht´s darüber gefunden. Mich wundert nur das ich scheinbar der einzige mit dem Problem bin.

Bei mir sind alle Videos nicht ganz synchron. Es fehlt nicht viel, aber ganz ganz wenig hängt der Ton hinterher. Habe hier schon alle möglichen Player und Videoformate versucht, aber immer das selbe. Habe auch schon diverse Programme zum umwandeln versucht, aber nicht´s hat geholfen. Habe das neue Froyo drauf, welches ich über Kies geladen hatte mit Reset.

Kann mir da wer helfen? Gibt es hier einen Trick das zu berichtigen?
 
Das Problem habe ich auch, eine Antwort habe ich bisher auch nicht gefunden. Dachte das würde sich mit dem Froyoupdate geben, aber dem war nicht so. Es gibt wohl keine Lösung dafür. Könnte z.B. am Codec liegen. Das Thema wurde auch schon ohne großen Erfolg hier behandelt. Z.B. hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/54123-h264-bild-ton-asynchron.html[/OFFURL]

und hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...eostreaming-bild-und-ton-asynchron.48101.html

sowie in diversen anderen Forenbereichen, da das Problem nicht nur beim G3 auftritt. Ich denke, wir müssen damit einfach leben :thumbdn:...

Hoffe konnte ein bisschen helfen :)
 
Ich finde das auch sehr schade :(
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.406
Fluxina
Fluxina
M
Antworten
2
Aufrufe
20.377
moadib
M
F
  • Foaly
Antworten
12
Aufrufe
3.879
Foaly
F
Zurück
Oben Unten