1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ton bei Videowiedergabe und Verbindung zum PC

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von janik.th, 21.12.2011.

  1. janik.th, 21.12.2011 #1
    janik.th

    janik.th Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hallo zusammen,

    habe einige Probleme mit meinem A500. Folgende Fehlerbilder:

    - keine Tonwiedergabe bei AVI-Dateien, Bild ist okay, habe schon verschiedene Player getestet ( daroon, mobo ) mpeg Videos laufen ohne probleme, beim Moboo Player habe ich auch den Codec Pack mitinstalliert, kein positives Ergebnis.

    - habe eine zusätzliche Speicherkarte im Gerät stecken(32GB), wenn ich über USB mit dem PC ( win7 64bit ) verbinde, sehe ich das Tab mit internen Speicher und der zusätzlichen Karte, habe auch schon Dateien draufkopiert, aber irgendwann stürzte es ab. Die Dateien, die sowohl auf dem internen Speicher als auch auf der zusätzlichen Karte sind scheinen einwandfrei kopiert worden zu sein, aber seither habe ich keinen zugriff mehr. es werden zwar nach wie vor die Örtlichkeiten samt Inhalt angezeigt, aber keine Dateioperation ist mehr möglich. Speicher sind bei weiten nicht voll.
     

Diese Seite empfehlen