Ton beim einschalten entfernen

derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,
kann man den Ton den das DHD sofort beim einschalten von sich gibt evtl. deaktivieren?
Wenn man in leider Umgebung einschaltet ist man sofort der Mittelpunkt :sad:

Gruß
wesa
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den Ton beim Bootvorgang?

Ja aber dazu musst Du root haben.
 
  • Danke
Reaktionen: derwesa
Hallo Segelfreund,
ja genau den meine ich. Da mein Handy noch original ist,werde ich dann damit leben. Aber Danke!
Gruß
wesa
 
schalt vorher das Klingelprofil auf stumm oder vibrieren. Dann müsste es auch leise bleiben beim Starten.
 
Hallo,
danke. Werde ich mal probieren. Allerdings nützt es nichts wenn man das vorher nicht gemacht hat... Bei meinem früheren Handy konnte man "lautlos starten" aktivieren.Geht hier leider nicht.
wesa
 
Einfach mal im Market nach der Anwendung Silent Boot suchen und installieren. Danach die App starten, Häkchen setzen und der Bootvorgang sollte lautlos sein.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.550
iracer
I
V
Antworten
8
Aufrufe
1.902
verbiier
V
G
Antworten
3
Aufrufe
896
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten