1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ton beim einschalten entfernen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von derwesa, 24.03.2011.

  1. derwesa, 24.03.2011 #1
    derwesa

    derwesa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Hallo zusammen,
    kann man den Ton den das DHD sofort beim einschalten von sich gibt evtl. deaktivieren?
    Wenn man in leider Umgebung einschaltet ist man sofort der Mittelpunkt :sad:

    Gruß
    wesa
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
  2. segelfreund, 24.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Du meinst den Ton beim Bootvorgang?

    Ja aber dazu musst Du root haben.
     
    derwesa bedankt sich.
  3. derwesa, 24.03.2011 #3
    derwesa

    derwesa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Hallo Segelfreund,
    ja genau den meine ich. Da mein Handy noch original ist,werde ich dann damit leben. Aber Danke!
    Gruß
    wesa
     
  4. mad2xlc, 24.03.2011 #4
    mad2xlc

    mad2xlc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    schalt vorher das Klingelprofil auf stumm oder vibrieren. Dann müsste es auch leise bleiben beim Starten.
     
  5. derwesa, 24.03.2011 #5
    derwesa

    derwesa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Hallo,
    danke. Werde ich mal probieren. Allerdings nützt es nichts wenn man das vorher nicht gemacht hat... Bei meinem früheren Handy konnte man "lautlos starten" aktivieren.Geht hier leider nicht.
    wesa
     
  6. goldfinch711, 24.03.2011 #6
    goldfinch711

    goldfinch711 Gast

    Einfach mal im Market nach der Anwendung Silent Boot suchen und installieren. Danach die App starten, Häkchen setzen und der Bootvorgang sollte lautlos sein.
     

Diese Seite empfehlen