1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ton beim empfangen von smsn

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Biancos, 18.05.2010.

  1. Biancos, 18.05.2010 #1
    Biancos

    Biancos Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    Wollte nachfragen, ob ihr ne ahnung habt wie man einstellen kann,dass man einen signal(ton) bekommt wenn man eine sms während des telefonieren bekommt.
    ich kenn es von meinen früheren handys das es immer ein kleinen ton gabs wenn ich eine samstag bekommen habe und dabei telefoniert habe.


    Danke im vorraus

    Biancos
     
  2. Darkseth, 18.05.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Samstag = sms? :D

    naja keine ahnung ob das möglich ist... :x
     
  3. scheichuwe, 19.05.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4

Diese Seite empfehlen