1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. B.A.Y.O., 26.04.2011 #1
    B.A.Y.O.

    B.A.Y.O. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Forum,

    seit heute morgen ist bei mir der Ton der beim Entsperren des Display zu hören ist, nur noch ganz leise?! :huh:

    Unter "Einstellungen" - "Töne" -"Lautstärke" habe ich alle Regler auf Maximum stehen, aber es ändert sich nichts an dem Entsperrton?! ("Feedback" - "Bildschirmsperre" ist natürlich angewählt). Mir ist nicht bewusst dass ich irgendwo eine Einstellung gemacht habe, zumahl ich mir zu 99% sicher bin dass der Ton gestern abend noch "normal" zu hören war...

    Einen Defekt der Lautsprecher schließe ich aus, weil alle anderen Töne in normaler Lautstärke zu hören sind. Ein Neustart des Gerätes bringt keine Verbesserung.

    Hat vielleicht jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?


    Gruß

    B.A.Y.O.
     
  2. B.A.Y.O., 29.04.2011 #2
    B.A.Y.O.

    B.A.Y.O. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab gestern mein Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seither ist der Ton beim Sperren und Entsperren des Display wieder zu hören...

    Kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber es scheint an dem Programm “Elexir“ gelegen zu haben. Das war das letzte Programm welches ich installiert hatte...

    Gruß

    B.A.Y.O.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. primu, 30.04.2011 #3
    primu

    primu Neuer Benutzer


    Gehört vielleicht hier nicht ganz so rein aber dachte, daß im Lgos Stereo-Lautsprecher eingebaut sind.Die Bedienungsanleitung hat mich eines besseren belehrt.Schade eigentlich,ist wahrscheinlich Mode bei fast allen Android-Phones.

    Gruß Primu
     

Diese Seite empfehlen