1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ton defekt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von effe, 24.01.2012.

  1. effe, 24.01.2012 #1
    effe

    effe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Hallo
    guten Morgen,

    bei meinem Galaxy S 9000 funktioniert seit ein paar Tagen der Ton nicht mehr. d.h. der Klingelton funktioniert nicht und auch nicht die Funktion "Lautsprecher" während des Telefonats.

    Ich habe heute alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen vorgenommen, aber leider hat dies keine Besserung gebracht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?

    Danke!

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
  2. effe, 24.01.2012 #2
    effe

    effe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    EDIT:
    Normal telefonieren kann ich damit aber, wenn ich dran gehe und ohne "lautsprechen" Funktion telefoniere, geht es.
     
  3. achim1064, 24.01.2012 #3
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo,
    vermutlich der Lautsprecher defekt.
    Falls Du noch Garantie hast, dann ab damit in die Werkstatt.

    Grüße
    Achim
     

Diese Seite empfehlen