1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flear, 15.03.2011 #1
    flear

    flear Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man den Ton, beim betätigen der Lautstärketaste, am Defy deaktivieren ?
     
  2. knut breet, 15.03.2011 #2
    knut breet

    knut breet Junior Mitglied

    Würde mich auch sehr interessieren!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. davidv3, 15.03.2011 #3
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein geht nicht.Ähnlich wie der Verbindungston bei USB Verbindung(der aber mit dem SmSton zusammenhängt).
    Mich nervt dieser blöde Ton auch.:winki:
     
  4. MotoDave, 16.03.2011 #4
    MotoDave

    MotoDave Erfahrener Benutzer

    Ah, gut zu wissen!

    Habe überall rum gesucht, um diese Einstellung zu finden. Hätte ich ja noch lange suchen können...

    Mich nervt das auch gewaltig. Vor allem nachts, wenn man im Bett das Handy noch mal schnell an den Laptop anschließen möchte und die Holde schon eingeschlafen ist.:thumbdn:
     
  5. funkedelic, 16.03.2011 #5
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    vorher kurz auf lautlos machen, man will ja eh ned das es nachts bimmelt.
     
  6. MotoDave, 16.03.2011 #6
    MotoDave

    MotoDave Erfahrener Benutzer

    ja, aber daran denke ich nicht immer.... vor allem vergesse ich oft, wieder auf laut zu stellen.

    für letzteres habe ich aber eine tolle app gefunden. und zwar "Shush!". Damit kann man einstellen, wie lange das Gerät stumm sein soll (mindestlänge sind 15 min). Nach eingestellter Zeit ist das Gerät automatisch wieder laut.

    Toll!
     
    nel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen